bürglassschlösschen

Sophie und Stefan

Manchmal meint es der Wettergott einfach besonders gut mit uns! Als sich Sophie und Stefan an einem traumhaften Herbsttag das Ja-Wort gaben, zeigte sich die Jahreszeit von ihrer absolut schönsten Seite. Strahlender Sonnenschein, angenehme Wärme und das perfekte Licht für unvergessliche Momente. Besser hätte es kaum sein können.

Unser Tag startete am idyllischen Bürglaßschlösschen in Coburg, wo die beiden sich im Standesamt ganz offiziell füreinander entschieden. Nach der emotionalen Trauung zog die Hochzeitsgesellschaft weiter auf den geschichtsträchtigen Coburger Schlossplatz. Während die Gäste bei lockeren Gesprächen die Sonne genossen, nutzten wir die Kulisse für die Gruppenbilder.

Als sich die Hochzeitsgesellschaft langsam auf den Weg zum Restaurant machte, durften wir Sophie und Stefan noch für einen kleinen Moment ganz für uns alleine haben. Im bunten Hofgarten sind wunderschöne, intime Paarfotos entstanden.

Es war eine kurze, aber unglaublich herzliche Hochzeitsreportage. Am Ende ging die Zeit wie im Flug vorbei und wir hätten die beiden am liebsten noch stundenlang weiterbegleitet. Vielen Dank für euer Vertrauen, es hat uns riesigen Spaß gemacht! ❤️

 
Zurück
Zurück

ein ökumenischer gottesdienst.

Weiter
Weiter

anja & daniel